Block52 – #9 with Klaus Himmer, CEO & Founder Cryptotax

In der heutigen Episode sprechen wir mit Klaus Himmer, CEO & Co-Founder von Cryptotax. Klaus ist einer der wenigen, die Steuern so spannend finden, dass sie es zum Beruf machen und er erzählt, wie seine Produkte es für Kryptotrader leicht machen eine Steuererklärung abzugeben und wann man das überhaupt muss. Wir sprechen auch über den steuerrechtlichen Regelungsbedarf, was aus seiner Sicht noch passieren muss und wie es in Deutschland im internationalen Vergleich ist. Außerdem ist Klaus auch im Bundestag als Sachverständiger im Finanzausschuss und aktiv im Bundesblock und dem ITSA e.V. für die breitere Cryptocommunity aktiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.